Super!!

4. Brandenburger Talentiade

Aufgrund der guten Leistungen bei der EMOTIKON-Studie, die einige Schüler und Schülerinnen der 3. Klasse erzielt haben, erhielten sie eine Einladung zur 4. Brandenburger Talentiade. Dort hatten sie die Möglichkeit 10 verschiedene Sportarten auszuprobieren, um eine Sportart für sich neu zu entdecken. Hierbei erhielten die Schüler und Schülerinnen einen kurzen Einblick in die Sportart, indem sie sich selber ausprobieren konnten. Die Schüler und Schülerinnen waren mit viel Eifer dabei und sie hatten großen Spaß an den verschiedenen Stationen. Ein großer Dank geht an das Team der Talentiade sowie den jeweiligen Übungsleitern und Trainern, die dies erst ermöglicht haben. Es war eine sehr schöne Veranstaltung.